BB Navigator ist ein interaktives Verkaufstool, das alle modernen Immobilienpräsentationstechniken vereint und Investoren mit Käufern und Endverbrauchern in bisher unvorstellbarer Weise verbindet. Es wurde in erster Linie für den Neubau konzipiert, aber wir haben es auch an ältere Immobilien sowie Hotels angepasst, sodass es jeder nutzen kann, der Immobilien jeglicher Art verkauft oder vermietet. Vorteile für Immobilienkäufer von Immo Navigator gegenüber veralteten Immobilienverkaufstechniken:

  • Erstellen einer virtuellen Welt, die auch nur die geringste Möglichkeit ausschließt, einen potenziellen Käufer hinsichtlich der Raumvorstellung, des Layouts, der Raumanordnung, des Ortes, an dem sich die Immobilie befinden wird, und der Aussicht davon zu verwirren. Somit die volle Zufriedenheit des Nutzers (Immobilienkäufer) mit der Möglichkeit, einen realistischen Blick auf die zukünftige Anschaffung zu erleben.
  • Sparen Sie dem Käufer Zeit bei der Auswahl der wichtigen Kriterien, die die Immobilie haben muss, mit Hilfe einer Suchmaschine, die sich im Herzen dieser Anwendung befindet.
  • Vermeidung unnötiger Zeit des Käufers, um Dutzende von Wohnungen und Standorten zu besuchen, ermöglicht durch die Möglichkeit, Immobilien im Voraus zu sehen und zu sehen, die seinen Bedürfnissen entsprechen.
  • Fähigkeit, Immobilien sowohl visuell als auch numerisch auszuwählen.
  • Möglichkeit, Immobilien von überall auf der Welt vom Sessel aus anzuzeigen und auszuwählen. Es ist allgemein bekannt, dass ein Großteil der Immobilien in Serbien von Gastarbeitern und ausländischen Staatsbürgern gekauft wird.
  • Fähigkeit, Eigentum in Zeiten von Corona und anderen unvorhersehbaren Pandemien einzusehen und sicher auszuwählen. Der Kunde muss seine „sichere Zone“ nicht verlassen, um zu sehen, was ihn interessiert.
  • Sich den Gewohnheiten der jüngeren Generation hingeben, für die es undenkbar ist, etwas zu kaufen, das sie noch nie zuvor im Internet gesehen haben. Vorbei sind die Zeiten unserer Väter, wo die Wohnung nur auf Basis von 2D-Zeichnungen und Vertrauen gekauft wurde.
  • Die Benutzeroberfläche ist so gestaltet, dass sie sehr einfach zu navigieren ist. Es wurde an Menschen jeden Alters zwischen 7 und 77 Jahren angepasst und getestet, die jemals einen Computer und das Internet benutzt haben.

Die Vorteile, die Immo Navigator Investoren und Verkäufern von Immobilien gegenüber veralteten Immobilienverkaufstechniken bietet:

  • Schaffung eines zu 99% realistischen Bildes der Immobilie im Kopf des Käufers, das Ihrer Immobilie einen automatischen Vorteil gegenüber konkurrierenden Immobilien verschafft, die in Nebel gehüllt sind und somit für einen potentiellen Käufer eine Katze im Sack darstellen.
  • Die Möglichkeit, Immobilien bereits vor Baubeginn zu veräußern (es reicht nur die konzeptionelle Lösung zur Entwicklung der Anwendung), wodurch die notwendigen Mittel zur Finanzierung der Arbeiten bereitgestellt werden.
  • Kompatibilität und Kompatibilität der Anwendung mit Websites, auf denen alle relevanten Informationen zur Immobilie sowie zum Investor sehr attraktiv dargestellt werden können. Die sogenannte Schaffung eines “Wow-Effekts” für Käufer (die Idee zu schaffen, dass diese Immobilie genau das ist, wovon der Käufer schon immer geträumt hat, was den Verkauf direkt beschleunigt).
  • Mehrere Geldeinsparungen für den Investor durch den direkten Verkauf von Immobilien mit dieser Anwendung mit zusätzlicher grundlegender digitaler Vermarktung, indem die hohen Prozentsätze der Immobilienagenturen vermieden werden. Die Erstellung einer vollständigen Anwendung mit einer Kombination aus Site- und digitalem Marketing kostet ein Vielfaches der Schätzungen von Agenturen. Die anfängliche kleine Investition in diese Anwendung bedeutet am Ende tatsächlich große Einsparungen bei den Gesamtkosten des Investors.
  • Werbeflächen im Internet erobern, das ist schon in 21. Jahrhunderts

das dominierende Verkaufsmedium und verdrängt alle anderen Verkaufsmethoden sehr schnell. Gleichzeitig Anreicherung des Angebots in traditionellen Werbemitteln, wie z. B. Zeitungen für die Werbung, durch die Platzierung eines Links zur Bewerbung (Wohnung) und in der Bewerbung enthaltener wirkungsvoller Bilder.

  • Riesiger Vorteil gegenüber konkurrierenden Immobilien. Wenn sich der Käufer zwischen der durch diesen Antrag präsentierten Immobilie und der auf andere Weise präsentierten Immobilie entscheiden muss, wird er sich in 99% der Fälle für ersteres entscheiden.
  • Anerkennung und Prestige von Investoren, die durch die Nutzung der Anwendung gewinnen würden, sowie Schaffung einer einzigartigen Marke.
  • Die Möglichkeit, die Anwendung als Werbefläche für andere Lieferanten und Subunternehmer zu nutzen, und damit die Einnahmen für Investoren aus der Werbung.
  • Möglichkeit, die Anwendung als Anzeige für Mietimmobilien zu verwenden.
  • Schnellerer Verkauf von Immobilien im Vergleich zu anderen Verkaufsarten. Der Investor spart dadurch, dass die gebaute Immobilie nicht leer steht.
  • Möglichkeit zur Einrichtung eines sogenannten „Showrooms“ zur Präsentation von Immobilien.
  • Mehrfaches Sparen für Immobilienmakler, die keine eigenen Makler benötigen

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